Things get solved if you get involved

„Mach mit!“

Die Welt braucht uns, die Gemeinschaft braucht euch. YoungCaritas will sich engagieren und fordert auch euch heraus durch eine Reihe von Angeboten, die in der Notfallbroschüre unter dem Motto Things get solved if you get involved!

Die Initiativen richten sich an Jugendzentren und -gruppen, Pfarreien, Pfadfindergruppen, Basketballmannschaften (etc.) und einzelne Freiwillige, die ihren Beitrag zur Bewältigung dieser sehr speziellen und herausfordernden Zeit leisten wollen. Deinen Einkauf erledige ich, Solidarity squad, Music Heroes – Musik gegen die Einsamkeit, Flaschenpost um nur einige unserer Angebote zu nennen, um sich für unsere Gemeinschaft einzusetzen.

Hier der Link zu unserer neuen Broschüre.

AN DER SEITE DER SENIOREN

In Zusammenarbeit mit Azione Cattolica und Pastorale Giovanile haben wir einen einfachen Fragebogen zusammengestellt, um zu verstehen, wie wir ältere Menschen, Großeltern, usw. in dieser Zeit unterstützen können.

Zum Ausfüllen des Fragebogens hier klicken: https://forms.gle/TckSY93FzbLaHsry5

Für eure Großeltern und älteren Nachbarn! Helft ihnen beim Ausfüllen: ein Telefonanruf kann bereits ein erster Schritt sein!

Für weitere Informationen meldet euch bitte unter info(at)youngcaritas.bz.it